Freitag, 14. November 2014

LAMY Füller AL-star oceanblue 28 Feder, ...alles prima gelaufen! Danke schön. meiner Meinung nach

LAMY Füller AL-star oceanblue 28 Feder: M


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LAMY Füller AL-star oceanblue 28 Feder: M? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LAMY Füller AL-star oceanblue 28 Feder: M, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Lamy Füllfederhalter AL-star oceanblau 028 hat eine Stahlfeder in der Stärke M. Das Gehäuse ist aus eloxiertem Aluminium. Der Füller wird mit einer Großraum Tintenpatrone T10 in blau geliefert. Dieser schöne Füller ist auch auf den Konverter Z25 umrüstbar. Mehr Informationen oder Preis prüfen



LAMY Füller AL-star oceanblue 28 Feder:



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sieht sehr gut aus wie in der Beschreibung versprochen wird die Lieferung danken war alles ok sehr schnell dank dank von Diana Janen verffentlicht

Great service! Alles funktionierte perfekt. Schnell und zuverlässig ! Ich kann nur empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Verfahren usw. von blonder Engel verffentlicht

Ich bin ein absoluter Fan dieser Füllstoff. Ich nutzen, um den Spaß Universitäten und Schreiben wieder leben. Weiterlesen von Lukas verffentlicht

Schreiben Sie vor zwei Jahren in der Schule. Frühling kein Verschleiß erkennbar. Schade, dass Sie spezielle Kartuschen müssen. Weiterlesen von Koni verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Füller Holz |
Powered by Blogger