Freitag, 14. November 2014

Rezension LAMY Füller AL-star graphit (F) 26 Füllhalter, gut,schnell,preiswert

LAMY Füller AL-star graphit (F) 26 Füllhalter


Sind Sie suchen nach Informationen über die LAMY Füller AL-star graphit (F) 26 Füllhalter? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche LAMY Füller AL-star graphit (F) 26 Füllhalter, so möchte ich hier beschreiben.


Der Lamy Füllfederhalter AL-star graphit 026 hat eine polierte Edelsthalfeder in der Stärke F. Dieser schöne Füller wird mit einer Großraum-Tintenpatrone T10 in blau geliefert. Der Füller kann auch mit einem Konverter Z24 verwendet werden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



LAMY Füller AL-star graphit (F) 26 Füllhalter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte es für einen Freund als Geschenk , er war sehr glücklich und immer noch nutzt es als. :) von D. Rollert verffentlicht

Wer weiß Lamy Füllhalter, er weiß, was er zu , denn es gibt keine Notwendigkeit, eine Menge wirklich schreiben. Aber die Macht kann nur sagen, positive. Weiterlesen Verffentlicht am 23. Dezember 2011 von H.Hendelkens

Ich bin sehr glücklich mit dem Füllstoff. Produkt wurde sehr schnell geliefert und erhalten keine Kratzer oder Schäden. Der Preis war weit unter dem Preis von UVP. Weiterlesen Verffentlicht am 9. Mai 2011 von Peter



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Füller Holz |
Powered by Blogger